Nikolaus 2023 - Suedheide
{C_HEADLINE} {C_HEADLINE}

Schuhgabe!

Die große Nikolaus-Aktion der SÜDHEIDE eG

Am 6. Dezember kommt der Nikolaus. Auch zu uns. Aber hier hat er sich dieses Jahr richtig viel vorgenommen: Er füllt die Schuhe aller Kinder, die sie vorher bei uns abgegeben haben! Also: Schuhe her!

Jetzt Schuh anmelden ›

Was ist SCHUHGABE?

SCHUHGABE ist eine Nikolaus-Aktion der Wohnungsbaugenossenschaft SÜDHEIDE eG. Sie richtet sich an Kinder und Jugendliche, die uns in der Woche vor dem Nikolaustag einen leeren Schuh bringen und ihn dann am Tag selbst gefüllt wieder abholen können.

Wie funktioniert SCHUHGABE?

Wie funktioniert SCHUHGABE?

Es ist ganz einfach. Auf dieser Seite könnt ihr euch gemeinsam mit euren Eltern für SCHUHGABE anmelden. Das ist wichtig für uns, damit wir einschätzen können, wie viele Schuhe auf uns zukommen werden. Dann bringt ihr einen leeren Schuh in der Zeit vom 20.11. bis 27.11.2023 zu uns in die Zentrale. Euer Schuh sollte einen Namenszettel haben, damit ihr den Schuh auch sicher wiederfindet.

Am 6. Dezember holt ihr ihn zwischen 09.00 - 12.30 und 14.00 - 16.00 Uhr wieder ab und lasst euch überraschen, was der Nikolaus hineingesteckt hat.

Schuh abgeben:
zwischen dem 20.11. bis 27.11.2023 – während unseren Öffnungszeiten

Und zwar hier:
SÜDHEIDE eG
Groß-Hehlener-Kirchweg 5
29223 Celle

Jetzt Schuh anmelden ›

Wer steckt hinter SCHUHGABE?

Außer dem Nikolaus steckt hinter dieser Aktion die Wohnungsbaugenossenschaft SÜDHEIDE eG. Wir wollen uns mit ihr bei der Region bedanken, in der wir so gerne zuhause sind – und für die wir aus unserem vielfältigen Bestand Wohnraum zur Verfügung stellen, der hohe Qualität und attraktive Konditionen vereint.

Wir haben also immer auch die Zukunft im Blick. Und sagen mit SCHUHGABE denjenigen danke, denen sie gehört!

Jetzt Schuh anmelden ›

Wer steckt hinter SCHUHGABE?
kontakt

Schuhe her – der Nikolaus kommt!
Jetzt gemeinsam mit euren Eltern anmelden!

Der Nikolaus kommt zu uns und hat sich viel vorgenommen: Alle Kinder und Jugendliche, die vom 20.11. bis 27.11.2023 einen leeren Schuh bei uns abgeben, können ihn sich am Nikolaustag zwischen 09.00 - 12.30 und 14.00 - 16.00 Uhr gefüllt wieder abholen!