
Notfall-Service
Sie brauchen Hilfe? Wir helfen!
Themen
Notfall-Service

Wenn Not am Mann ist...
Bei technischen Notfällen, die ein schnelles Handeln erfordern: außerhalb unserer Geschäftszeiten steht Ihnen die Notdienst-Nummer der SÜDHEIDE eG: 0 179 / 39 56 14 0 - zur Verfügung.
Notfälle während der Geschäftszeiten wickeln Sie, wie gewohnt, über unsere Zentrale 0 51 41 / 59 40 ab.
Nutzen Sie diesen Service bitte nur, wenn ein echter Notfall vorliegt. Andernfalls müssen wir Ihnen die entstandenen Kosten in Rechnung stellen.
Notfälle sind:
- Totalausfall der Heizung bei Minustemperaturen
- Rohrbruch
- Stromausfall in der gesamten Wohnung im gesamten Haus
- Rohrverstopfung mit Überschwemmungsgefahr
Die Verstopfung eines Waschbecken-, Bade- oder Duschwannenabflusses sowie laute Musik des Nachbarn stellen keine Notfälle dar!
Bei Nichterreichen des Mitarbeiters sprechen Sie bitte Ihr Anliegen auf den Anrufbeantworter. Dieser wird ständig abgehört.
Alle anderen Mängel können nach wie vor während der Geschäftszeiten per Telefon, E-Mail oder persönlich in unseren Geschäftsräumen besprochen werden.
Probleme mit den Rauchwarnmeldern?
Bei Problemen mit den Rauchwarnmeldern wenden Sie sich bitte direkt an die
Fa. Techem unter der Nummer 0800 200 126 4.
Hier finden Sie weitere wichtige Informationen zu den Funk-Rauchwarnmeldern.

Unsere Leistungen
Alles auf einen Blick



